Pedro Meier – Video zu: – Die Hände der babylonischen Sklaven – Installation und Performance – im Zusammenhang mit Minotaurus- und Zeus Tagebuch Projekt – ArtCampus Solothurn Attisholz – Buch dazu: „KR16 campus recording 1.0“, Verlag Surface Frankfurt –2016

Archiv © Pedro Meier Multimedia Artist/ProLitteris Zürich – Visarte – Bangkok Art Group. Kunstverein – Gerhard Meier-Weg Niederbipp Bern Oberaargau – Jurasüdfuss – Schweiz

 

Pedro Meier – ArtCampus – Die Hände der babylonischen Sklaven – Minotaurus- Zeus Tagebuch Projekt – Solothurn Attisholz – Surface. 2016 Archiv Pedro Meier Multimedia Artist/ProLitteris Zürich Visarte – Bangkok Art Group – Gerhard Meier-Weg Niederbipp Bern
Pedro Meier – ArtCampus – Die Hände der babylonischen Sklaven – Minotaurus- Zeus Tagebuch Projekt – Solothurn Attisholz – Surface. 2016 Archiv Pedro Meier Multimedia Artist/ProLitteris Zürich Visarte – Bangkok Art Group – Gerhard Meier-Weg Niederbipp Bern
Pedro Meier, Hände der babylonischen Sklaven, Installation, Performance. Tribut an die australischen Aborigines, Dreamtime, Traumzeit, Songlines. Traumpfade. Art Campus Attisholz. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016, © Pedro Meier
Pedro Meier, Hände der babylonischen Sklaven, Installation, Performance. Tribut an die australischen Aborigines, Dreamtime, Traumzeit, Songlines. Traumpfade. Art Campus Attisholz. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016, © Pedro Meier
Pedro Meier, Die Hände der babylonischen Sklaven, Installation, Performance. Ein Tribut an die australischen Aborigines, Dreamtime, Traumzeit, Songlines. Traumpfade. Art Campus Attisholz Solothurn. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016
Pedro Meier, Die Hände der babylonischen Sklaven, Installation, Performance. Ein Tribut an die australischen Aborigines, Dreamtime, Traumzeit, Songlines. Traumpfade. Art Campus Attisholz Solothurn. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016
Pedro Meier, Hände der babylonischen Sklaven, Installation. Tribut an die australischen Aborigines, Dreamtime, Traumzeit, Songlines. Traumpfade. Art Campus Attisholz. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016, © Pedro Meier Multimedia Art
Pedro Meier, Hände der babylonischen Sklaven, Installation. Tribut an die australischen Aborigines, Dreamtime, Traumzeit, Songlines. Traumpfade. Art Campus Attisholz. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016, © Pedro Meier Multimedia Art
Pedro Meier Installation, Hände der babylonischen Sklaven, Performance. Tribut an die australischen Aborigines, Dreamtime, Traumzeit, Songlines. Traumpfade. Art Campus Attisholz. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016, © Pedro Meier Art
Pedro Meier Installation, Hände der babylonischen Sklaven, Performance. Tribut an die australischen Aborigines, Dreamtime, Traumzeit, Songlines. Traumpfade. Art Campus Attisholz. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016, © Pedro Meier Art
Pedro Meier Performance, Hände der babylonischen Sklaven. Tribut an die australischen Aborigines, Dreamtime, Traumzeit, Songlines. Traumpfade. Art Campus Attisholz. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016 © Pedro Meier Art Multimedia Art
Pedro Meier Performance, Hände der babylonischen Sklaven. Tribut an die australischen Aborigines, Dreamtime, Traumzeit, Songlines. Traumpfade. Art Campus Attisholz. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016 © Pedro Meier Art Multimedia Art
Pedro Meier – ArtCampus – Die Hände der babylonischen Sklaven – Minotaurus- Zeus Tagebuch Projekt – Solothurn Attisholz – Surface. 2016 Archiv Pedro Meier Multimedia Artist/ProLitteris Zürich Visarte Bangkok Art Group Gerhard Meier-Weg Niederbipp Bern USA
Pedro Meier – ArtCampus – Die Hände der babylonischen Sklaven – Minotaurus- Zeus Tagebuch Projekt – Solothurn Attisholz – Surface. 2016 Archiv Pedro Meier Multimedia Artist/ProLitteris Zürich Visarte – Bangkok Art Group – Gerhard Meier-Weg Niederbipp Bern
Pedro Meier Dreamtime, Performance, Hände der babylonischen Sklaven. Tribut an die australischen Aborigines, Traumzeit, Songlines. Traumpfade. Art Campus Attisholz. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016 © Pedro Meier Art Multimedia Art
Pedro Meier Dreamtime, Performance, Hände der babylonischen Sklaven. Tribut an die australischen Aborigines, Traumzeit, Songlines. Traumpfade. Art Campus Attisholz. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016 © Pedro Meier Art Multimedia Art
Pedro Meier Songlines Performance, Hände der babylonischen Sklaven. Tribut an die australischen Aborigines, Traumzeit, Dreamtime, Traumpfade. Art Campus Attisholz. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016 © Pedro Meier Art Multimedia Art
Pedro Meier Songlines Performance, Hände der babylonischen Sklaven. Tribut an die australischen Aborigines, Traumzeit, Dreamtime, Traumpfade. Art Campus Attisholz. Buch: Campus Recording 1.0, Verlag Surface Frankfurt 2016 © Pedro Meier Art Multimedia Art